HochzeitsVideo Galerie

Gefühle, Liebe und Dankbarkeit in einer emotionalen Erinnerung

Auf dieser Seite habe ich eine Videoauswahl der letzten Jahre und die dazugehörigen Reaktionen der Paare zusammengestellt. Vor allem empfehle ich dir die Video-Interviews mit den Paaren anzuschauen, die wir ein Jahr nach den Hochzeiten aufgenommen haben. Schaut euch einfach um, genießt die Videos ganz in Ruhe und kontaktiert mich ganz unverbindlich für einen Kennenlern-Call, wenn auch ihr eure Hochzeit als emotionale Geschichte verewigen wollt. Viel Spaß beim Anschauen :)

Franzi & Ronny

#eifelpark #emotional #echt #party #freietrauung

Reaktionen zum Video

"Lange haben wir überlegt, ob wir wirklich einen Videografen an unserem großen Tag brauchen werden und ob uns letztendlich das Ergebnis für das Geld auch gefallen wird. Nach unserer Hochzeit können wir nicht oft genug Ja, Ja, Ja sagen!

Dom hat mit seinem Film ein richtiges Kunstwerk geschaffen und es ist so viel mehr als ein normales Hochzeitsvideo.

Tausend Dank dafür und es ist wirklich jeden einzelnen Cent wert!

Alleine als wir das Video geschickt bekommen haben, saßen wir abends 2 Stunden vor dem Fernseher - unter Gänsehaut und Freudentränen haben wir es bestimmt 25 Mal angesehen und auch immer wieder etwas Neues entdeckt.

Diese bewegten Aufnahmen geben so viel mehr an Emotionen von dem großen Tag wieder, die Fotos gar nicht so genau ausdrücken und zeigen können. Wir sind noch immer so gerührt von den Momenten und dieser einmaligen Erinnerung, die du uns für immer mit diesem Film geschaffen hast!

Du bist nicht nur ein wunderbarer Künstler, sondern auch ein wundervoller Mensch, der all unsere Wünsche umgesetzt hat und uns während der Hochzeit so angenehm und entspannt begleitet hat.

Wir werden dich jederzeit Weiterempfehlen! Danke Danke Danke!"


Kim & Jeff

#luxembourg #video&foto #kirche #kornfeld

Reaktionen zum Video

"Nach der Suche nach einem Fotografen und vielen Absagen, bekamen wir von Dominic, dann zum ersten Mal eine Zusage. Da wir auch etwas (zu) spät mit unserer Suche angefangen haben, waren wir froh überhaupt jemanden gefunden zu haben, der an unserem Hochzeitstag noch zur Verfügung stand.

Anfangs wollten wir eigentlich nur Fotos und dachten uns, dass ein Hochzeitsvideo vielleicht etwas "to much" für uns sei. Nachdem wir uns dann ein paar Videos angesehen hatten und auch Dominic kennengelernt hatten, waren wir schon etwas mehr davon überzeugt.

Unsere Fotos und Videos bekamen wir noch in der gleichen Woche nach unserer Trauung. Die Fotos sind richtig toll geworden und waren also gespannt auf das Video und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Mittlerweile sind wir richtig glücklich darüber, dass wir das Video gemacht haben, denn der Tag ging so schnell rum und so kann man diesen einen besonderen Tag wieder und wieder aufleben lassen.

Wir sind super glücklich, dass wir dich gefunden haben Dom und haben den Kontakt mit dir während und vor der Hochzeit sehr genossen.

Ganz lieb Grüße!"


Maddalena & Robin

#kirche #italienisch #bostalsee #seezeitlodge #märchenkleid

Reaktionen zum Video

"Unser Video war der absolute Hammer. Jeder der es sieht bekommt immer wieder Tränen in die Augen. Auch wir haben überlegt ob so etwas das Geld wert ist und wurden nicht enttäuscht.

Dieses Geld ist ein Lebenlang einzigartig und fantastisch angelegt und investiert. Dominic weiß ganz genau was er macht. Man merkt eig. Gar nicht dass er da ist außer wenn er zu Bildern bittet. Anfänglich war natürlich Nervosität im Spiel und Anspannung. Als dann die ersten Bilder gemacht wurden, war alles so als wenn er gar nicht da wäre. Es hat Riesen Spaß gemacht und das Ergebnis spiegelt es wieder. Wir können zu 1000% jedem Paar weiterempfehlen ein Video von Dominic machen zu lassen.

Den einen besonderen Tag immermals aufleben zu lassen. Meine Frau schaut es sich jeden Tag mind. 1 mal an. 
Ein wahres Meisterwerk. 

Wir können jetzt hier noch viele Details schreiben, aber ich finde es ist alles gesagt. Leute, wollt ihr ein unvergessliches Video fürs ganze Leben? 

Dann investiert das Geld, die Zeit und Lust und lasst euch von Dominic begleiten und inspirieren."

Liebe Grüße Robin & Maddalena


Aline & Tolga

#köln #harbourclub #marrylicous #shisha

Reaktionen zum Video

 

*ausstehend*


Anne & Jens

#kirchlich #altefärberei #feuerwerk #schlossmonaise

Reaktionen zum Video

 

*ausstehend*


Joy & Rafael

#kathedrale #echternach #luxembourg #februar #video+foto

Reaktionen zum Video

"Trotz anfänglicher Zweifel ob ein Hochzeitsvideo das Richtige für uns ist, hat uns Dominic doch überzeugt und ‘zum Glück’ müssen wir sagen, denn jetzt sind wir umso glücklicher uns dafür entschieden zu haben. Unser Video ist wunderschön und perfekt geworden!

Es spiegelt unsere Hochzeit in nur 10 Minuten genau wieder, so wie wir sie auch erlebt haben (danke Dominic nochmal für diese wundervollen 10 Minuten)

Es ist noch besser geworden als wir uns das je hätten vorstellen können! I

ch kann mich noch an unser Videocall erinnern, an dem wir uns skeptisch gezeigt haben hinsichtlich eines Hochzeitsvideos, aber du hast uns gezeigt (wie du es auch versprochen hast), dass es eine sehr wertvolle Erinnerung fürs Leben sein wird.

Und so würden wir es auf jeden Fall wieder tun und weiterempfehlen. Die Musik und die einzelnen Augenblicke die du zusammen geschnitten hast könnten nicht schöner sein! Nicht nur bei uns, sondern auch bei unserer Familie/Gästen sind ein paar Tränen geflossen, als wir es uns zusammen angeschaut haben.

Aber nicht nur das Video, sondern auch die Fotos, die du gemacht hast, welche wir uns bereits 3 Tage nach der Hochzeit auf einer personalisierten App anschauen konnten, sind genau so perfekt geworden, wir haben nur positives Feedback erhalten für die wunderschönen Bilder.

Wir danken dir für deine Arbeit und die Wochen die wir jetzt auf unser Video gewartet haben, haben sich auf jeden Fall gelohnt!"


Janina & Jury

#frühjahr #imeigenenzuhause #freietraaung #rohbau #februar

Reaktionen zum Video

"Dom hat unsere Hochzeit fotografisch als auch videografisch begleitet. In einem Videocall haben wir uns nach unserer Anfrage kennengelernt. Seit unserer Beauftragung hat Dom sich immer mal wieder zwischendurch gemeldet, was wir sehr gut fanden, dadurch hat man vertrauen aufgebaut und man war sich gar nicht mehr fremd. Es war eine große Herausforderung, Fotos und Video quasi gleichzeitig zu erstellen. Aber Dom war sehr professionell und hat nicht locker gelassen, bevor nicht alles perfekt war. Wir brauchten nach nichts zu schauen, er hatte die Zeiten im Überblick und war immer da. Die Fotos bekamen wir nach sage und schreibe 2 Tagen! Wahnsinn!

Alles in einer App, sogar nach Ablaufpunkten sortiert. Besser gehts nicht!

Das Video war nach einer Woche fertig, was ebenfalls so schnell ging!

Überrascht wurden wir aber einen Tag vorher mit einem Teaser, der einen ganz kurzen Einblick ins Video gab, uns aber schon total umgehauen hat!! Das Video ist mit Worten kaum zu beschreiben! In 7 Minuten steckt unser ganzer Tag, voller Liebe und Emotionen. Die Musik und wie Dom die einzelnen Einblicke gewählt und unseren Tag dargestellt hat - einfach toll! Wir würden uns immer wieder für dieses Video entscheiden.

Auf Fotos kommen die Emotionen niemals so rüber, wie in einem Video. 
Wir sind sehr dankbar und werden Dom weiterempfehlen!"


Maria & Alex

#kölsch #eheversprechen #party #schlossbedburg #emotionen

Reaktionen zum Video

"Wir können einfach nur ein riesiges Dankeschön aussprechen für diese unübertrefflichen Erinnerungen an unsere Hochzeit!! Wir waren rundum mit den Leistungen von Dominic zufrieden. Da wir beide nicht wahnsinnig gern fotografiert und dem entsprechend noch weniger gern gefilmt werden, waren wir anfangs skeptisch ob wir mit einer Kamera im Rücken den Tag trotzdem entspannt wahrnehmen können, sofern man das an seiner eigener Hochzeit überhaupt kann... Die Sorgen waren völlig unbegründet. Im Nachhinein sind so viele, mehr als wunderschöne Aufnahmen entstanden, von denen wir überhaupt nichts mitbekommen haben. Schönere Erinnerungen hätten wir uns nicht wünschen können! Dieses Video toppt alles was wir uns hätten vorstellen können und wir würden es immer wieder so machen. Die einzelnen Szenen, die Auswahl der Bilder, die Tonaufnahmen und obendrauf die perfekt abgestimmte Musikauswahl. Du kannst stolz auf dich und deinen Job sein. Man merkt, dass du mit voller Leidenschaft dabei bist! VON HERZEN DANKE UND ALLES GUTE!"


Carina & Brian

#amerikanisch #vows #amen #schlossniederweiß #speeches

Reaktionen zum Video

"Zuerst einmal müssen wir dir Dom ein riesen Lob aussprechen! Wir haben Dom relativ kurzfristig buchen wollen und er hat sich sofort zurückgemeldet und war so nett mit uns kurze Zeit später einen persönlichen Videocall zu machen. Somit hatten wir direkt die Möglichkeit den Videografen besser kennenzulernen.

Wir waren bereits von Anfang an von seinen vorherigen Arbeiten überzeugt, jedoch konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ansatzweise erahnen, welches unübertreffliche Meisterwerk er kreieren würde. Alle Emotionen, Details und Momente unseres doch so besonderen Tages hat er noch schöner eingefangen und wiedergegeben, als wir es uns je zu träumen gewagt hätten.

Ich möchte mich ganz herzlich an dieser Stelle bedanken und dir zu deinem Talent gratulieren, diese unvergessliche Erinnerung geschaffen zu haben. Unbeschreiblich, welches Gefühl, welches Feingefühl du bewiesen hast, diese Geschichte zu erzählen. Ein Moment toppt den nächsten. () Wir würden es jederzeit nochmal machen!!! Es vergeht kein Tag, an dem wir das Video nicht schauen und wir entdecken immer wieder neue Details unseres Hochzeitstages und blicken mit Freude zurück. Dank deiner Arbeit, ist es uns möglich in diese Momente immer wieder erneut einzutauchen.

Vielen Dank! Wir können Dominic nur wärmsten weiterempfehlen!! Ihr könnt in alles investieren, aber ein Hochzeitsvideo - diese Art von Dominic - ist einmalig und macht das beschriebene Gefühl jederzeit wieder erlebbar. Ihr könnt euch den vergangenen, so besonderen Tag nochmals in Erinnerung rufen und habt auch Jahre später noch Freude daran. Selbst unsere Familienmitglieder, die aufgrund von Krankheit und Alter nicht dabei sein konnten, hatten mit diesem Video das Gefühl und die Möglichkeit, diesen Tag gemeinsam mit uns nochmal zu erleben. Es war und ist etwas ganz Besonderes."

*Videoreaktion in voller Länge*


Lisa & Claudius

#kapelle #pferdekutsche #pateraloys #traktor #familie

Reaktionen zum Video

"Auch wir können uns den positiven Worten nur anschließen. Wir sind überglücklich mit unserem Hochzeitsvideo und erleichtert uns zusätzlich zu Fotos, für ein Video und vor allem ein Video von dir Dominic, entschieden zu haben. Du hast es tatsächlich geschafft, sogar meinem Mann die Tränen zu entlocken. Die Frage, ob Video oder Fotos? Für mich ab jetzt immer Beides!! Schade, dass du „nur“ Hochzeitsvideos machst, sonst würde ich dich überall mit hinschleppen... Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine 100% professionelle und gelungene Arbeit. Ich freue mich wirklich, dich kennen gelernt zu haben besonders erwähnenswert ist für mich noch, dass ich dir bei der Auswahl der Lieder, die du für das Video verwendet hast, freie Wahl gelassen habe. Ich habe dir blind vertraut und auch das hat sich als richtig erwiesen, denn du hast genau ins Schwarze getroffen. Vielen Dank für Alles…..Dominic Mainzer-Weddings Stories -> absolut empfehlenswert!"


Daniel & Stefan

#lgbtq #loveisneverwrong #gleichgeschlechtlich #weiskirchen

Das Video in Originallänge wurde nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

Reaktionen zum Video

"Lieber Dominic, weder fünf Sterne noch 1000 Worte können beschreiben, welche Gefühle wir beim ansehen unseres Hochzeitsvideos gefühlt haben. Der eigene Hochzeitstag ist für fast alle Paare verbunden mit viel Arbeit und Stress, hier und da muss noch etwas dekoriert, woanders geplant oder aufgebaut werden und von der Trauung mal ganz abgesehen, vergeht dieser Tag schneller als man „Ja“ sagen kann. Für uns war es wichtig, diesen einmaligen Tag nicht nur fotografisch festzuhalten, wir wollten zu jeder Zeit, die Emotionen und Gefühle nachempfinden, die wir am Tag unserer Hochzeit gefühlt haben, wir wussten, dies wird nur mit einem Video möglich sein. Dies ist Dominic nicht nur gelungen, du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir waren sprachlos und gleichzeitig so gerührt, das kein Auge von uns trocken bleiben konnte. Auf diesem Weg möchten wir dir noch einmal von Herzen für deine Arbeit, dein Engagement und deine Professionalität bedanken. Ich kann allen angehenden Ehepaaren, nur von Herzen empfehlen, ein Video von diesem besonderen Tag von dir anfertigen zu lassen, denn diese Emotionen kann kein Bild beschreiben!"


Eva & Philipp

#kirchlichehochzeit #hopfenfelder #eifel #partynacht

Reaktionen zum Video

"Dominic hat im August unser Hochzeitsvideo gemacht. Beim vorherigen, persönlichen Kennenlernen haben wir gleich gemerkt, dass die Chemie stimmt. Dies bestätigte sich auch an unserem Hochzeitstag- wir haben kaum bemerkt, dass wir gefilmt wurden und Dominic war stets ein angenehmer Begleiter unseres Tages. Im abgemachten Zeitraum haben wir das Video bekommen. Wir hätten uns niemand Besseren vorstellen können, der die Emotionen von uns, unserer Familie und Freunden so hätte festhalten können. Perfekte Arbeit! Wir schauen uns das Video so gerne an und bekommen auch nach dem 100x Gänsehaut!"


Deniza & Besart

#albanischehochzeit #saarschleife #cloef #tauben #zweitage

Reaktionen zum Video

"Dominic hat uns 2 Tage lang während unserer Hochzeit begleitet. Er hat unsere Hochzeit zu einer kleinen wundervollen Geschichte zusammengefasst. Die schönsten und emotionalsten Momente hat er traumhaft eingefangen und wiedergegeben. Seine Arbeit ist sehr präzise und für jedem zu empfehlen. Er ist auf unsere Wünsche stets eingegangen und hat sie super in seinem Stil umgesetzt. Wir könnten uns das Video stundenlang ansehen und immer noch nicht genug davon bekommen. Nochmal einen großen Dank an Dominic für die tolle Arbeit!"


Sarah & Florian

#winterwedding #paulinkirche #trier #weihnachtsmarkt #lindenhof #wittlich

Reaktionen zum Video

"Dominic hat so ein unfassbar tolles Video von unserer Hochzeit gemacht! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Ihr bekommt so tolle Erinnerungen, die mit Bildern gar nicht eingefangen werden können! Ich hab mir das Video jetzt schon so oft angeschaut und kann es immer wieder anschauen!"

"Diese Investition lohnt sich auf jeden Fall! Das Hochzeits Video ist einfach nur toll, grandios und eine bleibende Erinnerung an einen wunderschönen Tag! Nur zu empfehlen!!!!" - Mutter der Braut


Nadja & Nico

#verlobung #jaichwill #kino #überraschung #trier #porsche

Reaktion zum Video

"Danke Dominic!!! Danke für deine Arbeit, die so viel mehr war als nur eine Videoproduktion. Du hast es geschafft nicht nur wunderschöne Bilder einzufangen. Besonders die Emotionen an diesen einmaligen Moment hast du für unser gesamtes Leben festgehalten. Dank deiner Arbeit können wir diese Erinnerungen immer wieder erleben und mit unseren Liebsten teilen. Es gibt aus unserer Sicht nichts vergleichbares! Wir haben selten jemanden getroffen der so ein talentiertes Auge und Ohr für Bild & Ton Arrangements mitbrachte wie du. Zudem war der kreative Prozess der Entwicklung von der Idee bis zur Umsetzung des Antrages eine große Freude.  Danke, dass du von Beginn an mit voller Hingabe die Idee unterstützt hast. Wir schätzen deine kompetente, stets ehrliche Meinung und deine aufrichtige authentische Art.  Wir wünschen dir alles Gute für deine weitere berufliche Zukunft und sind uns sicher, dass wir bestimmt nochmals zusammen arbeiten werden. Und für alle anderen: Wer auf Qualität, Kreativität und Gefühl in diesem Genre setzt, kommt an diesem jungen Mann nicht vorbei! Liebe Grüße Nadja & Nico"